Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Echter Einbezug und spannende Tätigkeit

In der SVA Zürich werden Mitarbeiter einbezogen und man kann Ideen einbringen, das gefällt mir. Es ist keine langweilige Arbeit sondern es ist immer etwas los und man darf für die Kunden nach Lösungen suchen. Top!

02 November 2017

Sehr offene und persönliche Atmosphäre.

24 Mai 2019

Bewerber

Sympathisch, rasch und professionelle Rekrutierung

Das läuft gut

Anspruchsvolles Rollenspiel, um Führungsverständnis abzugleichen.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe aktuell keinen Verbesserungsbedarf, alles top, modern und offen.

20 Juni 2018

Bewerber

Unterirdisches Interview

Stellte eine ganz harmlose Frage (eine, die ich immer stelle und worauf es schon die originellsten Antworten gab), welche die Vorgesetzte in spe wohl so ueberforderte, dass sie mich anfauchte, wie ich das noch nie in einem Interview erlebte. Schade, denn ansonsten war der 1. Eindruck ganz gut.

22 November 2019

Bewerber

Antwort auf offene Stelle

Das läuft gut

Am Vorstellungsgespräch konnte ich das Unternehmen gut kennenlernen.

Das könnte verbessert werden

Ich wäre froh gewesen, wenn ich eine Absage von der SVA direkt bekommen und nicht über die Jobvermittlung.

13 Juli 2021

Bewerber

Absage, da viele Bewerbungen. Vakanz immer noch online.

Das läuft gut

Absage schon nach 8 Tagen erhalten. Die SVA bemüht sich darin freundlich und informativ zu sein.

Das könnte verbessert werden

Eine Absage sicher nicht mit dem Eingang der vielen Bewerbungen begründen. Schon gar nicht wenn das Inserat nach wie vor online ist. Da hinterlassen in der Absage die guten Wünsche und der Glaube an meinen Qualifikationen einen schalen Geschmack zurück.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.