Firmenportrait


haar-shop.ch ist einer der führenden Schweizer Beauty-Onlineshops, welcher sich auf den Verkauf von professionellen Haar- und Beautyprodukten spezialisiert hat. Es erwartet Sie ein motiviertes, junges und dynamisches Team in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche. Sie finden bei uns attr...

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne6
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

14 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

tolles Team, gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich arbeite nun seit über zwei Jahren für die Firma haar-shop.ch AG und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter werden wertgeschätzt. Die Zahlen sind meine Welt und ich kann mein Wissen voll einbringen. Es macht Spass, zusammen mit der Firma zu wachsen. Trotz dem Wachstum gibt es nach wie vor ein famili...

Das könnte verbessert werden

Ich bin in meiner Position sehr zufrieden. Der Wachstum der Firma bringt neue Aufgaben mit sich und gibt somit auch den Angestellten die Möglichkeit zu wachsen und sich zu entwickeln.

14 März 2022

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und ehrliche Bewertung.

11 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

Angenehme Arbeit

Das läuft gut

Die Zusammenarbeit der Leute. .....................................

Das könnte verbessert werden

Mit mehr Lohn. Oder schon einen 13. Monatslohn. ..........................................................................

14 März 2022

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine Rückmeldung. Gerne nehmen wir deine Verbesserungsvorschläge an und werden das intern überprüfen.

13 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten.

Das läuft gut

Wir haben ein tolles, junges Team. Es macht Spass zusammen für die gleichen Ziele zu arbeiten. Homeoffice Möglichkeiten und die flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen mehr Lebensqualität.

Das könnte verbessert werden

Ich bin sehr wohl im Unternehmen und es gibt nicht wirklich viele Verbesserungsmöglichkeiten aus meiner Sicht, ausser einen 13.Monatsgehalt wäre toll.

08 Februar 2024

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine Bewertung. Uns liegt das Wohl unserer MitarbeiterInnen am Herzen und dazu gehört für uns eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie eine gute Work-Life-Balance, welche die Lebensqualität positiv beeinflusst. Aus systemtechnischen Gründen wird bei haar-shop.ch AG der vereinbarte Jahresl...

Standort


haar-shop.ch AG

Glütschbachstrasse 61
3661 Uetendorf

https://www.haar-shop.ch