Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

17 Februar 2023

Bewerber

Ausgezeichneter Service

Das läuft gut

Ich hatte ein ausgezeichnetes Vorstellungsgespräch in Rietheim und es wurde konkret auf vieles eingegangen.Noch dazu erhielt ich sehr wertvolle Tipps wie ich meinen viel zu langen CV aufs relevante kürzen konnte und weitere Tipps. Innert kurzer Zeit fand ich eine passende Stelle damit. Der telefonis...

Das könnte verbessert werden

Ich kann keinen Verbesserungsvorschlag anbringen,da ich wirklich maximale Unterstützung erhalten habe.

Standort


NYDEGGER Personal/Engineering AG

Sonneweg 12
5323 Rietheim

https://www.nydeggerag.ch