Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (19)

5 Sterne13
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Familienunternehmen mit Machermentalität

Das läuft gut

Die hostettler autotechnik ag ist ein sehr guter Arbeitgeber, welcher seine Mitarbeitenden fördert und ihnen Entfaltungsraum gibt. Die Einarbeitung wurde lernreich, interessant und zeitlich ohne Unter- bzw. Überforderung gestaltet. Bei Fragen wird einem stehts weiter geholfen und der Team-Spirit ist...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial hat die hostettler autotechnik ag bei der Büroinfrastruktur. Diese ist leider nicht mehr ganz Zeitgemäss (z.B Stehpulte nur bei Arztzeugnis). Die Lohnbänder (bei Stellenantritt) entsprechen nicht ganz dem aktuellen Marktwert.

27 Januar 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Insgesamt fällt deine Bewertung sehr positiv aus, was uns freut. Es ist ebenfalls schön zu lesen, das du dich bei uns wohlfühlst. Auch dein ehrliches Feedback zu Verbesserungsvorschlägen ist uns wichtig. Nur so können wir uns ständig verbessern. Wir wünschen dir weiter...

20 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Subunternehmen mit grossem Potential.

Das läuft gut

Sehr kollegiales und kooperativ eingestelltes Führungsteam mit lösungsorientierter Denkweise und grossem Innovationsgeist. Dadurch tolles Klima und viele Möglichkeiten für positive Leute mit Biss. Sehr empfehlenswert.

Das könnte verbessert werden

Einige Prozesse sind nicht abschliessend klar. Es scheint, dass nicht alle Bereiche den Aufwärtstrend konsolidiert durchlaufen. Dies mindert teilweise die Effizienz, lässt aber auch Möglichkeiten zur Selbsteinbringung zu.

24 Februar 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist uns ein Anliegen unseren Mitarbeitenden ein lösungsorientiertes Umfeld und vielseitige Möglichkeiten zu bieten. Auch dein ehrliches Feedback zu Verbesserungsvorschlägen ist uns wichtig. Nur so können wir uns ständig verbessern. Wir wünschen dir weiterh...

03 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber in der Automobilbranche

Das läuft gut

+ Hohe Wertschätzung gegenüber Mitarbeiter + Flache Hierarchie, mit kurzen Entscheidungswegen + Aktive Förderung der Mitarbeiter + Verantwortungsvoller Aufgabenbereich, der aktiv mitgestaltet werden kann + Familiäre Arbeitsatmosphäre + Möglichkeit für Homeoffice vorhanden Zusammengefasst ein sehr g...

Das könnte verbessert werden

- Die Büroinfrastruktur dürfte teilweise modernisiert werden.

08 Februar 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank dein tolles Feedback. Wir freuen uns, das du dich bei uns wohlfühlst. Die Wertschätzung und Förderung unserer Mitarbeitenden ist uns ein grosses Anliegen. Dein Verbesserungsvorschlag werden wir gerne aufnehmen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in deinem Tätigkeitsgebiet!

17 März 2022

Aktueller Mitarbeiter

Dynamisches Unternehmen

Das läuft gut

Innovation, flache Hierarchien, Förderung der Mitarbeiter, kollegiales Verhältnis

Das könnte verbessert werden

Digitalisierung könnte in gewissen Bereichen noch mehr umgesetzt werden - daran wird jedoch bereits intensiv gearbeitet und investiert

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns ein Anliegen, die Stärken unserer Mitarbeitenden aktiv zu fördern. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns.

12 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

TOP Arbeitgeber / Erwartungen wurden erfüllt

Das läuft gut

Professioneller Bewerbungsprozess. Ein fast schon freundschaftlicher Umgang miteinander im Team, aber auch mit den Führungskräften.

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation mit den anderen Abteilungen könnte verbessert werden.

18 November 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du zufrieden warst und den family-spirit bei uns wahrgenommen hast! Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns!

12 April 2022

Aktueller Mitarbeiter

Positiv überrascht.

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima, Kompetente Vorgesetzte mit viel Verständnis für Angestellte. Man hat viele Freiheiten und ist dank dem Gleitzeit-modell auch sehr flexibel. Arzttermine oder private Zwischenfälle waren bis jetzt noch nie ein Problem. Ich war sehr positiv überrascht als ich bei der Hostettler AG...

Das könnte verbessert werden

In Sachen Informatik und Arbeitsmaterial gibt es noch Verbesserungspotenzial aber die Firma ist auf einem gutem Weg.

19 April 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du unser Arbeitszeitmodell sowie unsere Unternehmenskultur schätzt. Zudem ist es uns ein Anliegen, die Stärken unserer Mitarbeitenden aktiv zu fördern. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei deiner Tätigkeit.

28 Februar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten und das Klima ist sehr positiv

Das läuft gut

Das Unternehmen wird sehr familiär geführt. Die Mitarbeiter haben viele Freiheiten. Der Bewerbungsprozess war sehr professionell. Ich habe auch eine gute Einarbeitungszeit gehabt.

Das könnte verbessert werden

Die Prozesse sind teilweise noch etwas altmodisch. Die Firma ist aber auf einen guten Weg.

17 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du einen guten Start bei uns hattest und wünschen dir weiterhin viel Freude bei deiner Tätigkeit!

31 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Kollegialer Umgang und viele Möglichkeiten

Das läuft gut

Durch grosses Vertrauen ist ein sehr freies arbeiten mit Eigeninitiative möglich und man hat viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln. Das Arbeiten im Team ist sehr angenehm da man sich gegenseitig hilft und unterstütz und es herrscht ein sehr kollegialer Umgang.

Das könnte verbessert werden

Stehpult gibt es nur bei Arztzeugnis. Das sollte für alle möglich sein und könnte man verbessern.

06 Februar 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank dein positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich mit unserer Kultur identifizieren kannst. Dein Verbesserungsvorschlag werden wir gerne aufnehmen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Spass in deinem Tätigkeitsgebiet!

12 April 2022

Aktueller Mitarbeiter

Sehr Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Alles sehr gut man wird Wertgeschätzt und Die Vorgesetzten sorgen sich sehr gut um die Mitarbeiter das Arbeitsklima ist Super auch das HR geben sich viel Mühe für mitarbeiter Flache Hierarchie.

Das könnte verbessert werden

Ich persönlich sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten. Finde alles sehr Gut von den Mitarbeitenden bis zu den Vorgesetzten.

19 April 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dich mit unserer Unternehmenskultur identifizieren kannst und dich bei uns wohlfühlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deiner Tätigkeit.

24 März 2022

Aktueller Mitarbeiter

Familiäres Arbeitsklima und gute Entwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Bei einem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet werden die Mitarbeitenden gefordert und gefördert. Auf eine gewissenhafte Einführung wird Wert gelegt. Zudem herrsch eine gute und klare Kommunikation.

Das könnte verbessert werden

Gewisse Prozesse können noch etwas optimiert werden. Das Unternehmen arbeitet jedoch bereits zielstrebig daran.

31 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns ein Anliegen, unsere Mitarbeitenden aktiv zu fördern und ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet zu bieten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns.


Seite 1 von 2Weiter