Firmenportrait


Smood ist ein Start-up dass sich auf Marketing, Verkauf und Lieferung von Gerichten aus Restaurants nach Hause oder ins Büro spezialisiert hat. Unsere Plattform optimiert die Bestellung und Lieferung von Mahlzeiten, indem die Web Verbraucher durch ein Tablet-basierendes Verkaufsterminals in den R...

Bewertungen

Bewerten

1.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

Übersetzt aus Englisch

24 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Nein

Das läuft gut

Es gibt immer wieder Probleme mit den Gehältern, und es gibt Leute, die etwa 2000 CHF aus seiner Wohnung vermissen.

Das könnte verbessert werden

Sie zahlen nicht korrekt, versäumen Arbeitsstunden nach der monatlichen Zahlung

Übersetzt aus Englisch

14 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Es sollte Smooder sein.

Das läuft gut

Der Service ist gut und zuverlässig. Wir stehen die Zeit, die wir mit dem Kunden vereinbart haben.

Das könnte verbessert werden

Ich denke, dass das Unternehmen den Mitarbeitern viel mehr Aufmerksamkeit schenken und in einer E-Mail oder einer anderen Plattform in Kontakt bleiben sollte, zum Beispiel wäre es schön, eine E-Mail mit einer fröhlichen Weihnachtskarte zu bekommen, aber wir haben keine bekommen. Teambesprechungen zu...

03 Dezember 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

lässt eure Smood-Arbeitsverträge genau prüfen, es lohnt sich

Das läuft gut

Eigentlich nichts, es herrscht ein innerbetriebliches Chaos. Lohnzahlungen werden erst im Folgemonat erstellt. Sozialversicherungsabzüge sollte man genaustens prüfen. Eine Firmenstruktur ist auf der Webseite nicht ersichtlich, es gibt auch keine Anlaufstellen. Die HR-Abteilung (wenn man es so nennen...

Das könnte verbessert werden

Die Unternehmung schafft es nicht, korrekte Arbeitsverträge zu erstellen. Eine HR-Verantwortliche Person gibt es nicht. Es werden auch dort nur Personen ohne Fachkenntnisse beschäftigt.

Standort


Smood SA

25 rue de la Navigation
1201 Genève

https://www.smood.ch