Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne10
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

30 Juli 2018

Bewerber

Treten eher unfreundlich und desinteressiert auf

Für eine Personalvermittlungsfirma eher unfreundliches Auftreten und scheinen auch nicht wirklich an einer Vermittlung interessiert zu sein.

27 August 2018

Bewerber

Professionell

Kompetente Beratung, kennen die Kunden und Positionen. Kontakt freundlich und zuvorkommend. Neu spannende Position durch swisselect gefunden. Vielen Dank swisselect.

Übersetzt aus Englisch

07 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Professionelles Unternehmen

Kompetente und sehr sachkundige Menschen. Qualifizierte Beratung und Unterstützung während des gesamten Arbeitsprozesses. Vor allem die Anleitung vor den Interviews gab mir viel Selbstvertrauen. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen.

07 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Lage und tolle Mitarbeitende!

Topmoderne und sehr zentrale Büroräumlichkeiten mit angenehmen Arbeitskollegen! Man hat flexible Arbeitszeiten und kann sich den gesamten Tag selber gestalten.

07 September 2018

Bewerber

Kompetent

Danke swisselect, bin glücklich in der neunen Position. Rasche Kontaktaufnahme, kompetente Infos zu Stelle und Firma, enge Begleitung im Prozess und freundliches Team im Backoffice Bern.

30 August 2018

Bewerber

Kompetente Vermittlung

Die Berater kennen die Kunden und können so die optimal passenden Bewerber vermitteln. Ich wurde während des ganzen Bewerbungsprozesses kompetent betreut, immer auf dem aktuellen Stand gehalten und konnte so eine spannende neue Stelle antreten.

27 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Verbesserungspotential

Zumindest in der Filiale Zürich. Die Arbeit machte viel Spass, wenn man Kunden- und Kandidatenkontakt schätzt. Leider war der Druck der einzelnen Berater sehr stark spürbar, was sich auf die Arbeits- und Team-Stimmung extrem auswirkte. Der Lohn war eher tief im Vergleich zum hohen Arbeitsaufwand. Es...

Übersetzt aus Französisch

07 Juni 2019

Bewerber

Professionelles Team

Das läuft gut

Habe mich bei der swisselect beworben und umgehend eine Stellungnahme erhalten. Der Prozess war zu jedem Zeitpunkt transparent und klar. Auch wenn es mit der Stelle am Schluss nicht geklappt hat, fühlte ich mich als Bewerber ernst genommen. Professionelles Team, freundlich, kompetent und sympathisch...

Das könnte verbessert werden

Spontan fällt mir dazu nichts ein. Dass es nicht geklappt hat war nicht der swisselect zu zuschreiben. Alles richtig gemacht - Danke!

07 Mai 2019

Bewerber

Reaktionszeit und Verbindlichkeit miserabel

Das läuft gut

- trotz mehrmaliger telefonischer Zusicherung einer Antwort, nie eine verbindliche Antwort erhalten

Das könnte verbessert werden

- Wenn ein Termin genannt wird, diesen auch einhalten (evtl. kurze telefonische Info bei Änderungen) - Transparenz durch Kommunikation erhöhen

19 Dezember 2018

Bewerber

Laborleiter QC

Das läuft gut

Es war von Anfang an eine sehr gezielte Anfrage und ein sehr professioneller Kontakt. Die Unterstützung während dem gesamten Prozess war hervorragend und sehr hilfreich. Die neue Stelle ist sehr spannend und ein wunderbarer Schritt nach vorne in meiner beruflichen Entwicklung ! Vielen Dank Swisselec...

Das könnte verbessert werden

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge an Swisselect. Weiter so !


Seite 1 von 2Weiter