Firmenportrait


berry ist spezialisiert auf Workplace Consulting und zukunftsgerichtete Bürokonzepte und begleitet Unternehmen von der Vision bis zur Realisierung neuer Lern- und Arbeitswelten.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

22 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Klima und eine zeitgemässe Unternehmenskultur

Das läuft gut

Das Unternehmen hat in den letzten 3 Jahren eine vollumfängliche Transformation hinter sich. Dabei ergaben sich neue Chancen und Möglichkeiten für jeden einzelnen. Weiter war es der Geschäftsleitung immer wichtig, die Mitarbeitenden frühzeitig und transparent über die Veränderungen zu informieren, w...

Das könnte verbessert werden

Aufgrund der erfreulichen Auftragslage konnten die Strukturen nicht so schnell wachsen, wie es vielleicht nötig gewesen wäre. Dies wird aber von der Geschäftsleitung erkannt und man zögert nicht, neue Stellen zu schaffen um dem Workload entgegenzuwirken.

25 September 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

VIele lusitge Ideen und hektik

Das läuft gut

Viele lustige Ideen und aperos zum plaudern, man kann machen was man will

Das könnte verbessert werden

Viele Gespräche und hektik, klare nachrichten an uns mitarbeiter, stabile leitung fehlt

06 Juli 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima / flexible Arbeitsmöglichkeiten

Das läuft gut

Die Zeit bei berry war eine tolle! Ich konnte viel lernen, meine persönliche Stärken ausarbeiten und tolle Menschen kennenlernen.

Das könnte verbessert werden

Es ist ein stark wachsendes Unternehmen, welches schnell agieren muss. Gemeinsam im Team funktioniert dies aber super!

Standort


Waldis Zürich AG

Pfingstweidstrasse 106
8005 Zürich

https://www.hello-berry.ch/