Firmenportrait


Die Hans Eisenring AG ist seit 1988 ein inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sirnach (TG). Mit den beiden starken Küchenmarken Eisenring und Poggenpohl steht das innovative Familienunternehmen seit über 30 Jahren für kundenorientierten Küchenbau, qualitativ hochwertig...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

06 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Firma und ein toller Firmeninhaber

Ich habe mich nun “leider” entschlossen, ein Vollzeitstudium aufzunehmen, daher kann ich nicht mehr hier arbeiten. Aber es ist einfach eine super tolle Firma mit sehr gutem Arbeitsklima

Übersetzt aus Englisch

26 Februar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Mitarbeiter Top, Geschäftsleitung Flopp

Das läuft gut

Die Stimmung untereinander im Team ist sehr gut. Auch zu anderen Abteilungen. Im Gegensatz zur Geschäftsleitung, die nicht weiss, was sie soll.

Das könnte verbessert werden

Lohnanpassungen, Pensionskassengerechter, Umgang mit den Mitarbeitern insbesondere von Führungsmitarbeitern und der Geschäftsleitung

10 August 2022

Aktueller Mitarbeiter

Top Firma mit tollen Leuten

Das läuft gut

Sehr gute Auftragslage und ein tolles Team! Ich fühle mich sehr wohl. Auch die GL pflegt einen guten Jontakt zu den Mitarbeitern, egal auf welcher Hirarchie Stufe!

Das könnte verbessert werden

Es gibt immer etwas zu verbessern, allerdings sind das nur kleine Sachen die auf meine Zufriedenheit keinen Einflyss haben. Ich bin total happy Teil der Hans Eisenring zu sein.

Standort


Hans Eisenring AG

Pumpwerkstrasse 4
8370 Sirnach

https://www.kuechenhauptstadt.ch