Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

02 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Ich wurde mies behandelt

Man hat sich mir gegenüber nicht menschlich verhalten. Man hat mich aus der Firma gedrückt. Ich bin im nachhinein froh darüber. Die Firma war nicht toll. Die Räumlichkeiten waren alt und das arbeitsklima war chaotisch.

04 Juni 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber - go for it!

Das läuft gut

Flexible Arbeitszeiten, moderne Mitarbeiterführung, angenehme Teamatmosphäre, guter Lohn.

Das könnte verbessert werden

Büroräume könnte man verschönern sowie die Parkplatzsituation überdenken.

04 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

viel Freiraum den eigenen Arbeitsbereich zu gestalten

Das läuft gut

Ideen und Vorschläge von Mitarbeitern werden angehört und oft umgesetzt. Es gibt viel Freiraum den eigenen Arbeitsbereich nach seinem Gutdünken zu gestalten.

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation ist gut, es gibt aber Verbesserungspotential. Daten sind im digitalen Zeitalter gold wert, da gilt es besser und "dynamischer" zu werden.

Standort


Four Stars Trading GmbH

Motorenstrasse 118
8620 Wetzkon

https://www.mobile-universe.ch