Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

11 Juni 2019

Bewerber

Ausländer? Tertiärer Abschluss? Dann Networking for Jobs

Das läuft gut

Top Unterstützung im Finden einer geeigneten Arbeit. Cleveres Businesskonzept, transparent und fair.

Das könnte verbessert werden

Alles bestens, sehe aktuell kein Verbesserungspotential. Deshalb sollte diese Spalte optional erfasst werden können ;-)

17 Oktober 2018

Bewerber

Negative Erfharung

Schreckliche Atmosphere. Respektlose Art. Geht zu wenig auf die Bedürfnisse der anderen. Absolut nicht empfehlenswert.

21 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein tolles Büro und super Teamarbeit!

Das läuft gut

Das Büro ist wie eine Familie für mich. Wir arbeiten sehr eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Wir planen und überarbeiten die Tagesordnung für die Woche im SCRUM Team und halten uns den Rücken frei. Auf diese Weise können wir als Team unsere Ziele erreichen und Kunden effektiv bedienen.

Das könnte verbessert werden

Alles ist wunderbar aber ich wünsche mir ein größeres Team und flexiblere Arbeitszeiten.

Standort


Platform Networking for Jobs

Militärstrasse 76
8004 Zürich

https://www.networking-for-jobs.ch/