Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

11 Juni 2019

Bewerber

Ausländer? Tertiärer Abschluss? Dann Networking for Jobs

Das läuft gut

Top Unterstützung im Finden einer geeigneten Arbeit. Cleveres Businesskonzept, transparent und fair.

Das könnte verbessert werden

Alles bestens, sehe aktuell kein Verbesserungspotential. Deshalb sollte diese Spalte optional erfasst werden können ;-)

17 Oktober 2018

Bewerber

Negative Erfharung

Schreckliche Atmosphere. Respektlose Art. Geht zu wenig auf die Bedürfnisse der anderen. Absolut nicht empfehlenswert.

21 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein tolles Büro und super Teamarbeit!

Das läuft gut

Das Büro ist wie eine Familie für mich. Wir arbeiten sehr eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Wir planen und überarbeiten die Tagesordnung für die Woche im SCRUM Team und halten uns den Rücken frei. Auf diese Weise können wir als Team unsere Ziele erreichen und Kunden effektiv bedienen.

Das könnte verbessert werden

Alles ist wunderbar aber ich wünsche mir ein größeres Team und flexiblere Arbeitszeiten.

10 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Mitarbeit für eine gute Sache!

Das läuft gut

Motiviertes Team mit grossem Einsatz an der Front. Generiert auch unter manchmal widrigenBedingungen immer wieder schöne Erfolge.

Das könnte verbessert werden

Anderes Geschäfts- und (kundenseitig) Vertragsmodell könnte vielleicht verschiedene Schwierigkeiten aus dem Weg räumen.

08 Juni 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima, exzellente interne Weiterbildungen

Das läuft gut

Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit vielen Kundenkontakten zu Firmen und Klienten sowie gute interne Weiterbildungsmöglichkeiten anhand verschiedener Workshops.

Das könnte verbessert werden

Es handelt sich um eine Non-Profit-Organisation, die seit 14 Jahren sehr flexibel auf die Bedürfnisse der Arbeitssuchenden eingeht und sie zum Ziel führt. Dieses Paradigma sollte vermehrt an die öffentlichen Institutionen weitertransferiert werden.

10 Dezember 2017

Furchtbares Klima, schlechte Bezahlung. Absolut nicht empfehlenswert.

28 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Lernumgebung und Workshops

Das läuft gut

Gute Arbeitsatmosphäre und ein super engagiertes Team, das sich umeinander kümmert. Ich bin Praktikantin und jeden Tag lerne ich neue Sachen by doing. Ich lerne viel sowohl über die lokale Arbeitskultur als auch über verschiedene administrative Bereiche. Ich profitiere viel von den Workshops dass d...

Das könnte verbessert werden

Alles funktioniert aber es wäre gut für mich mehr Einblick in andere Bereiche.

02 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima und interesante und potenzialreiche Arbei

Das läuft gut

Die Arbeit im Unternehmen ist sehr interessant und gibt viel Potenzial zur Weiterentwicklung vieler Fähigkeiten. Die Arbeitsatmorsphäre ist sehr angenehm, auch wenn es manchmal ein wenig hektisch wird. Das Team ist klein, hält aber fest zusammen und ist sehr organisiert.

Das könnte verbessert werden

Alles läuft bestens. Es wäre sicherlich schön, wenn mehr Sponsoren auf uns zurückkommen würden.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.