Firmenportrait


Wir sind eine führende Bauunternehmung in der Nordwestschweiz in den Bereichen Hochbau, Umbau, Kundenarbeiten, Sanierungen und Schadstoffsanierung. Besonders Wert legen wir auf Kundenzufriedenheit, Qualität und einen schonungsvollen Umgang mit der Umwelt.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

24 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Chef

Ich bin sehr dankbar, dass unser Chef ein Mensch ich, mit welchem man reden kann. Arbeitsklima und Team sind super. Bin sehr glücklich in der Firma!

25 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Bauunternehung im Herzen von Basel

Tolle Kollegialität, interessante und vielseitige Arbeiten. Ich freue mich sehr hier arbeiten zu können.

24 Mai 2018

Bewerber

Modern und zukunftsorientiert!

Die 1807 in Basel gegründete Bauunternehmung hat derzeit acht Sparten und rund 80 Mitarbeiter. Neu- und Umbauten, Erdbebenverstärkung ● Renovationen und Isolationen ● Kundendienst für Maurer- und Gipserarbeiten ● Beton- und Fassadensanierungen ● Bohren & Fräsen ● Schadstoff- Asbestsanierung ● Baube...

Standort


Straumann-Hipp AG

Hardstrasse 92
4052 Basel

https://www.straumannhipp.ch/