Firmenportrait


Wir beraten, planen, realisieren und bewegen. Alles unter einem Dach.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

11 Mai 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Kollegial ist anders sehr spetziel habe so was noch nie erle

Das läuft gut

Leider kann ich nichts positives sagen da Sie überregionale Baustellen habe werden viele Überstunden gemacht die einfach willkürlich ausbezahlt werden.

Das könnte verbessert werden

Die Firma Zaugg präsentiert sich Familiär und offen. Leider trifft beides nicht zu. Es ist eine zwei Klassen Gemeinschaft manche Arbeiter haben mehr Rechte als andere. Der Umgang mancher Vorgesetzten mit der Belegschaft ist unterirdisch es fehlt jegliche Sozialkompetenz.

07 Juli 2022

HR-Verantwortlicher

Liebe Ex-Mitarbeiterin, lieber Ex-Mitarbeiter Dein Feedback ist zwar schon zwei Jahre alt, dennoch möchten wir es nicht unkommentiert lassen. Zunächst danke für Deine Meinung und schade, dass es Dir nichts bei uns gefallen hat. Ja, es gibt viele überregionale Baustellen. Allerdings ergibt sich da...

Standort


Zaugg AG Rohrbach

Walke 2
4938 Rohrbach

https://zaugg-rohrbach.ch