Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

24 November 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Nutzung von einheimischen Hölzern finde ich eine gute Sache.

Das könnte verbessert werden

Das Arbeitsklima verbessern. Hierarchie, Struktur angleichen an die heutige Zeit. Umgangssprache pflegen/verbessern.

12 Mai 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ein Vorteil ist, dass man wieder künden kann. Ausserderdem erfährt man hier wie eine Unternehmenskultur unangenehm sein kann. Dadurch wird man bei anderen Arbeitsgebern vielleicht dankbarer.

Das könnte verbessert werden

Menschlichkeit erkennen. Jeder mensch ist anders und im leben geht es nicht nur darum geld zu verdienen. Meiner Meinung nach wird man als Arbeiter zu grob behandelt. Ich habe mich dort nicht respektiert gefühlt.

17 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Team

Das läuft gut

Geiles Team, Trotz Stress gutes Arbeitsklima, guter Montageleiter

Das könnte verbessert werden

Mehr Arbeit für mich. Nach Möglichkeit Einsätze weiter im Voraus planen, dies wäre super !

Standort


chMarbet GmbH

Langmattstrasse 158
4444 Rümlingen

https://www.chmarbet.ch