Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 November 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Nutzung von einheimischen Hölzern finde ich eine gute Sache.

Das könnte verbessert werden

Das Arbeitsklima verbessern. Hierarchie, Struktur angleichen an die heutige Zeit. Umgangssprache pflegen/verbessern.

12 Mai 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ein Vorteil ist, dass man wieder künden kann. Ausserderdem erfährt man hier wie eine Unternehmenskultur unangenehm sein kann. Dadurch wird man bei anderen Arbeitsgebern vielleicht dankbarer.

Das könnte verbessert werden

Menschlichkeit erkennen. Jeder mensch ist anders und im leben geht es nicht nur darum geld zu verdienen. Meiner Meinung nach wird man als Arbeiter zu grob behandelt. Ich habe mich dort nicht respektiert gefühlt.

17 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Team

Das läuft gut

Geiles Team, Trotz Stress gutes Arbeitsklima, guter Montageleiter

Das könnte verbessert werden

Mehr Arbeit für mich. Nach Möglichkeit Einsätze weiter im Voraus planen, dies wäre super !

20 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Arbeit

Das läuft gut

Einsatz und Mehrarbeit werden Honoriert und nicht als selbstverständlich angeschaut. Spezielle Einsätze werden mit dem Mitarbeiter vorgängig besprochen und nach Lösungen geschaut nicht nur befohlen.

Das könnte verbessert werden

Aufträge zu finden wo der Zeit- und Preisdruck nicht so Gross ist .... wenn dies möglich ist.

09 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Lassen mich machen

Das läuft gut

Selbständiges Arbeiten Flexibilität Vielseitige Arbeit Mobilität

Das könnte verbessert werden

Gleichmässigeres Arbeitspensum, ist aber häufig vom Kunde so verlang

09 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Geben und Nehmen

Ich arbeite seit mehreren Jahren bei der chMarbet. Ja es wird einiges gefordert, was aber sicherlich auch an der Tätigkeit liegt (Ladenbau). Bekommt aber auch viel zurück. z.B. Habe kein einziger Samstag im letzten Jahr Überzeit machen müssen. Wenn ich für mich privat was bauen möchte darf ich jede...

15 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlecht

Sehr schlechter Umgang mit seinen Angestellten. Kann nur empfehlen sich nicht dort zu bewerben

31 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr schlechter Umgang mit den Angestellten.

Die Struktur ist sehr hierarchisch. Umgangsform grob. Man wird als Rädchen im Getriebe angeschaut und der oberste Chef kennt als Umgangsform nur Zusammenscheissen. In der kurzen Zeit als ich dort war wurde jeder einzelne Arbeiter mindestens einmal gerügt, teilweise angeschrien. Daher ist die Fluktua...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.