Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (28)

5 Sterne11
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern13

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Chaos

Bis jetzt die schlimmste Firma wo ich bis jetzt gearbeitet habe. Schichtmodell und Bezahlung, grenzen an Ausbeutung, Mitarbeiter kommen und gehen wegen den Arbeitsbedingungen. Wenn eine Firma laufend 20-30 Jobs ausgeschrieben hat sollte man sich fragen warum? Weil es die meisten Personen nicht länge...

08 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

zum Glück weg

Als Schichtarbeiter wurden die Bedingungen und vor allem die Bezahlung von Jahr zu Jahr schlechter. Dazu ein Schichtmodell (7/2) welches kaum noch Erholung bietet.

19 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gefahr in Verzug

Die Firma hat eine krasse Personalpolitik. Das Prinzip lautet, jeder ist ersetzbar. In der Firma wo ich jetzt arbeite, bewerben sich ständig Leute von da, und ich kenne die wenigsten, selbst die aus meiner ehemaligen Anlage. Die Belegschaft wechselt schnell durch und die Mitarbeiter werden verheizt...

30 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

besser woanders schauen

Schichtmodel ist das letzte, lo hn eher tief. Keine Empfehlung. Also bitte genau überlegen.

03 April 2018

Bewerber

Hier als Einkäufer - sehr gerne!

Professioneller Umgang, sehr interessante Stelle - Firma und Führungskräfte machen einen kompetenten und nachhaltigen Eindruck.

27 Februar 2019

Bewerber

Unterirdisch

Das läuft gut

Es wird beim Bewerbungsprozess ein hoher Aufwand betrieben......................................

Das könnte verbessert werden

Beim Bewerbungsinterview sollte man nicht die Taktik angehen Bewerber klein zu reden... Um z. B löhne tief zu halten, zudem ist das Schichsystem Unmenschlich.... Weiterbilden geht ohne weiteres nicht mit dem System. Es gibt schlussendlich zu viele Betrieb um sich das antun zu müssen.

10 Oktober 2019

Bewerber

Ich kann die Firma für Bewerber nicht weiter empfehlen.

Das läuft gut

Das Bewerbungsgespräch war sehr lang (4 Stunden), die Fragen waren zum Teil sehr persönlich und hatten mit der Stelle nichts zu tun. Ich werde mich bei Dottikon nicht noch einmal bewerben.

Das könnte verbessert werden

Dottikon sollte nur Bewerber einladen, die für die ausgeschriebene Stelle wirklich in Frage kommen. Das Bewerbungsgespräch sollte auf eine Stunde verkürzt werden und keine unzulässige, viel zu persönliche Fragen enthalten.

08 Juli 2019

Bewerber

seriöses Auftreten, aber Probleme beim Vertrag

Das läuft gut

Strukturiertes Vorgehen (aber überraschend für den Bewerber), wirkt seriös. Ehliche und offene Infos.

Das könnte verbessert werden

Wenn man 42,5 h/ Woche vereinbart vertraglich, kann der langfristige Erwartungswert nicht 45h/Woche sein, da stimmt etwas nicht ... ich finde es vorbildlich, dass man darauf hingewiesen wird (das machen nicht alle Unternehmen), aber verwerflich, dass es (widersprüchlich zum Vertrag) erwartet wird...

19 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top

Engagement wird belohnt. Ich arbeite gern hier - empfehlenswert für Leute, die mitdenken und was bewegen wollen!!!

20 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Fordern und fördern

Es gibt viele Punkte, bei denen Dottikon stark ist: Man wird sehr schnell in die praktische Arbeit eingeführt, kriegt herausfordernde Aufgaben in spannenden Projekten und viel Verantwortung. Die Stimmung und der Umgang untereinander sind freundschaftlich und man zieht gemeinsam an einem Strick. Die...


Seite 1 von 2Weiter