Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

14 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, wertschätzende Führung, faire Entlöhnung

Das läuft gut

Ich erfahre die Arbeitsbedingungen als modern und die Führung als wertschätzend und flexibel. Die Arbeitsatmosphäre ist positiv, lösungsorientiert und alle helfen einander. Nachtarbeit leisten wir ausser Piketteinsätze keine. Das Bewerbungsverfahren erlebte ich als positiv, die HR professionell und...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential liegt in der Digitalisierung, damit die Pflegeprozesse noch weiter professionalisiert werden können.

03 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

von top zu Flop

Das läuft gut

Ein sehr gutes Kernteam. Elektronisch auf aktuellem Stand. Ortansässige Mitarbeiter

Das könnte verbessert werden

Regelmässigere Arbeitszeiten damit Familie und Sozialkontakte planbar sind. Bessere Anstellungsbedingungen. Entllöhnung nach kant. Gehaltsempfehlung. Keine zuwenig durchdachte Schnellschüsse die Klienten und Mitarbeiter schädigend sind. Einhalten der Nachtruhezeiten.