Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Niemals da arbeiten

Enttäuschung pur! Ich kann niemanden empfehlen da zu arbeiten. Falsche Versprechungen! Schlechte und unehrliche Kommunikation.

26 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

jung dynamisch und erfolgreich

Fühle mich wertgeschätzt von meinem Arbeutgeber, Petfriends. Mein Job ist abwechslungsreich und macht spass.

13 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Petfriends Familie,einfach toll !!!!

Das läuft gut

Das Team ist einfach super, wir sind Alle eine Petfriends Familie! Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich,macht einfach spass,fühle mich alls Mitarbeiterin sehr wertgeschätzt.

Das könnte verbessert werden

Gehalt, Arbeitsklima und Arbeitsbedinungen einfach toll DANKE Petfriends AG!

01 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Es macht Spass!

Das Team ist super und die Ladeneinrichtung ist auch top! Ich fühle mich unglaublich wohl und muss nicht mehr für den Hungerslohn arbeiten, alle ziehen an einem strang !

03 Januar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Nichts für lange, aber Optimal für zwischendurch

Das läuft gut

Die Teams sind gut ausgewählt. Mehr Mitarbeiter oder Springer wären nötig.

Das könnte verbessert werden

Junges Unternehmen. Leider keine Erfahrung und keine Qualifizierte GL, keine Struktur und unterirdische Bezahlung, immerhin Rabatt auf die eigenen Produkte. Keine Einarbeitung, Schulung. Team TOP, Arbeitsort GUT, Jedoch keinerlei Mitarbeiter Plätze nicht mal ein Kleiderhacken oder Ablagefach. Di...

03 Dezember 2019

Aktueller Mitarbeiter

Muesch öppis für dis Tierli ha, muesch i Petfriends gah.

Das läuft gut

Man wird wahr genommen.Und wenn man positiv ist,sinds die andern auch.

Das könnte verbessert werden

Ich finde es schön.Die Kommunikation ist gut.Du musst halt auch Dein Teil dazu geben. Von nichts kommt nichts.

Übersetzt aus Französisch

30 Januar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Petfriends ist die Zukunft.

Das läuft gut

Transparenz, Wohlbefinden der Mitarbeiter, Anerkennung, wir alle fühlen uns gehört, und es liegt an uns, es zu behalten!

Das könnte verbessert werden

Petfriends ist ein junges Unternehmen, das, wie alles andere auch, seine Zeit braucht! Die Arbeit ist enorm und wird jeden Tag verbessert und erweitert! Jeder bei Petfriends kennt diese Herausforderung und setzt sich dafür ein.