Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

11 September 2018

Bewerber

Hat mir nüt gefallen!

War mir insgesamt nicht sehr sympathisch. Konditionen für mich unbefriedigend. Habe mich für eine andere Firma entschieden.

17 Mai 2019

Bewerber

Gutes Bewerbungsgespräch

Das läuft gut

Ich hatte mich letztes Jahr bei der Weber Immobilien beworben. Das Vorstellungsgespräch war professionell und die Stellenbeschreibung wurde mir ausführlich erklärt. Obwohl ich in die engere Bewerbungsauswahl gekommen bin, hat sich das Unternehmen für einen anderen Kandidaten entschieden. Die Absage...

Das könnte verbessert werden

Da ich dort nicht gearbeitet habe, kann ich diese Frage nicht beantworten.

Standort


Weber Immobilien - Management AG

Mühleweg 3
8156 Oberhasli