Firmenportrait


Wir sind ein engagiertes Logistikunternehmen mit Sitz in Spreitenbach. Vom Transport über die Lagerhaltung bis zur Möbelmontage und Entsorgung bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an. Dazu arbeiten wir mit namhaften Direktkunden aus der ganzen Schweiz zusammen. Denn Logistik ist unser...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

04 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gearbeitet werden muss überall, aber hier gibt’s Dankbarkeit

Das läuft gut

Team! Wer hier arbeitet, versteht den Begriff TEAM. Wer leistet, der bekommt. Und bei ehrlichen Problemen, hilft der Chef wo er kann.

Das könnte verbessert werden

Sehr menschlicher und dennoch leistungsfördernder Chef. Es wird Sozial, aber auch leistungsbezogen geführt. Im Vergleich zu anderen Möbelmontagenfirmen (Marktmonopol Schweiz im Möbelverkauf) weitaus gerechter.

05 November 2020

Bewerber

Recruiting unpersönlich

Das läuft gut

Der Stellenbeschrieb war klar und verständlich in puncto Aufgaben und Anforderungen.

Das könnte verbessert werden

Rekrutierungsprozesse nicht optimal. Man erhält lange (auch nach vier Wochen) kein Feedback. Auch beim Nachfragen kommt man nicht weiter - zuständige Personen können nicht erreicht werden.

Standort


Jubex Transporte AG

Limmatstrasse 12
8957 Spreitenbach

https://www.jubex.ch