Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

01 Oktober 2020

Bewerber

Als KundendienstberaterIn D/F & I beworben

Das läuft gut

Das Unternehmen sucht billige Praktikanten für 1800 im Monat. Nichts für Profis.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen hat kein Lohnbudget. Alle Kununu Bewertungen haben sich als richtig heraus gestellt. Ich wurde nach meinen Lohnvorstellungen gefragt. Ich habe 4200 verlangt und eine Absage erhalten. Also sie suchen tatsächlich nach Praktikanten. Bis zur Zusage hätte ich dies so gelassen und danach...

Übersetzt aus Englisch

15 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mega-Kühler Job im Mega-Kühler Gorillahaus

Ich bin mega zufrieden bei SwissCommerce. Hier wird das selbstständige Arbeiten gelebt. Jeder hat Bock auf seinen Job und daher macht es einfach super viel Spass bei SwissCommerce zu arbeiten! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Standort


SwissCommerce Management GmbH

Chasseralstrasse 3
4900 Langenthal

https://www.swiss-commerce.ch