Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

23 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ein sehr empfehlenswerter und nachhaltiger Arbeitgeber

Das läuft gut

Die Firma ist sehr gut aufgestellt im Bereich Netzwerk und Möglichkeiten. Das Interesse an guten Mitarbeitern welche sich im Unternehmen weiter entwickeln wollten ist sehr gross und wird permanent voran getrieben. Auch Möglichkeiten von Auslandaufenthalten in Europa oder Übersee sind jederzeit mögli...

Das könnte verbessert werden

Der Arbeitsstandort ist schon älter. Hier wird bis Ende Juli eine komplette Sanierung der Büros in Angriff genommen um die Arbeitsplätze und die Umgebung angenehmer und einladender zu gestalten.

21 Januar 2020

Bewerber

Zügiges und professionelles Bewerbungsverfahren

Das läuft gut

- Zutreffende Stellenbeschreibung - Schnelle Antwortzeiten - Sehr freundliches und professionelles Auftreten im Vorstellungsgespräch

Das könnte verbessert werden

Ich war sehr zufrieden mit dem Bewerbungsverfahren und habe keine Verbesserungsvorschläge.