Firmenportrait


Inspiriert von den nordischen Sportarten und der Leidenschaft unseres Gründers, Grenzen immer wieder neu zu definieren, verfolgt Odlo das Ziel, jede Outdoor-Aktivität zu einem echten Erlebnis zu machen. Wir kreieren erstklassige, funktionelle Base Layer sowie Outfits für jede Jahreszeit und Witterun...

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern2

06 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Odlo International AG Erfahrungsbericht

Pro - Stete Karrierechancen (durch hohe Fluktuation) - Interessante Marke mit Geschichte - Spannendes und lernreiches Marktumfeld - Grundsätzlich hohes Vertrauen in Mitarbeiter - Mitarbeiterrabatte und Möglichkeiten für Ausübung von sportlichen Aktivitäten Contra - Verbreitung eines Angst-Klimas (m...

11 September 2018

HR-Verantwortlicher

Danke für dein Feedback, schön hat es zahlreiche Dinge gegeben die du positiv in Erinnerung hast. Deine negativen Punkte nehmen wir gerne zum Anlass, um uns zu verbessern, vorallem im Bereich Kommuniktation haben wir bereits durch transparentere Informationspolitik verbessert. Vielen Dank für deine...

28 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Back to success

Es wird einem nicht langweilig und das mag ich. Die Menschen hier sind offen und jung und es hat eine tolle Dynamik. Tolle Produkte und ein guter Spirit.

11 September 2018

HR-Verantwortlicher

Back to success und das geht nur mit so motivierten Mitarbeitenden wie dir. Danke für dein Feedback und schön, dass du die Dynamik unserer Industrie magst, das hilft:) Weiterhin viel Freude bei uns und für Feedbacks ist die HR Abteilung immer offen, einfach vorbei kommen.

11 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Dynamisches Unternehmen braucht dynamische Mitarbeiter

Ich bin seit mehr als 6 Jahren im Unternehmen und finde es noch immer spannend. Die Dynamik hier ist grossartig, nicht für jederman/frau aber wer auch sportlich Ambitionen hat, wird sich hier wohlfühlen. Tolle Mitarbeiter und viele Möglichkeiten für Entwicklung.

Videos


An All New Era for Odlo | There's More Out There

Standort


ODLO International AG

Bösch 47
6331 Hünenberg

https://www.odlo.com/ch/de/