Firmenportrait


Unsere Produkte fliegen nicht ins All und Weltmarktführer sind wir auch nicht. Trotzdem ist das, was wir tun, wichtig. Für die Region Bern und darüber hinaus. Uns deswegen selber auch wichtig zu nehmen, ist nicht so unser Ding. Mit einer sympathischen Unaufgeregtheit und viel Leidenschaft gestalten...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

22 Dezember 2017

Moderner Arbeitgeber. Gutes Arbeitsklima in allen Bereichen. Sehr flexibel im Ferienbezug.

27 Januar 2022

Bewerber

Bewerbungsphase / Kontaktaufnahme

Das läuft gut

Kann ich leider so nicht beantworten, jedoch muss ich sagen, trotz einer Absage, sehr sympatisches Absage Schreiben und kein 0815 Standartversand. Sie haben mir sogar noch angerufen, und mir dies noch einmal persönlich erklärt und sich Zeit genommen ! Sehr Stark weiter so! Da können sich andere Unte...

Das könnte verbessert werden

Mehr Stellen im Sicherheitsbereich wäre Toll ;) Mehr Negatives kann ich nicht berichten.

25 Januar 2018

Als Arbeitgeber sehr fortschrittlich (Anstellungsbedingungen, Zusatzleistungen, Mitarbeiterorientierung). Regionale Verankerung mit sehr sympathischem Auftritt. Alles andere als verstaubt!

Standort


BLS AG

Genfergasse 11
3001 Bern

https://www.bls.ch