Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

15 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Modernisierung dringend nötig

Uralte Technologie und ziellose Arbeitsweise. Softwareentwicklungsprozesse und Testverfahren sind hier Fremdwörter. Weiterbildungsmöglichkeiten werden keine angeboten oder gehen voll zu Lasten des Arbeitnehmers. Keine Organisation, Zettelwirtschaft, keine Strategie, Roadmaps, keine Planung, keine Sc...

17 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Arbeit, super Team und offenes Klima

Das läuft gut

Spannende Kunden und Aufgaben Mitarbeiterinitiative ist erwünscht und wird ernst genommen Flexible Arbeitszeiten möglich Getränke und Parkplatz im Haus

Das könnte verbessert werden

Durch die vielen Aufträge ist man ausgelastet und geistig gefordert.

27 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Die Zukunft in unseren Händen

Das läuft gut

Es ist ermutigend zu sehen, dass die Ethelred AG auf Qualität und Kundenzufriedenheit grossen Wert legt. Mit diesen Verbesserungsvorschlägen können wir unsere Position am Markt weiter stärken und noch erfolgreicher werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam die notwendigen Schritte unternehm...

Das könnte verbessert werden

In meiner Zeit bei der Ethelred AG habe ich erkannt, dass unser Team bereits auf einem guten Weg ist, aber noch Raum für positive Veränderungen besteht. Die interne Kommunikation könnte weiter gestärkt werden, um unsere Zusammenarbeit noch effektiver zu gestalten. Ein klarerer Informationsfluss und...

Standort


Ethelred AG

Kanonengasse 28
4051 Basel

https://www.ethelred.ch