Firmenportrait


Götti-Brillen vereinen traditionelles Handwerk und technische Innovationen auf höchstem Niveau. Die klare Designsprache zieht sich konsequent durch die ganze Kollektion. Von den ersten Handskizzen und Designideen, über das Marketing, bis zum weltweiten Vertrieb finden die meisten Arbeitsschritte im...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

09 Januar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Kommunikation und entspannte Arbeitsatmosphäre

Das läuft gut

Zunächst einmal war die Kommunikation zwischen den Abteilungen und der Führungsebene offen und transparent. Auch die Aufgabenverteilung und die Einarbeitung in neue Projekte waren gut organisiert. Die Arbeitsatmosphäre war insgesamt entspannt. Das Betriebsklima war cool und meine Kollegen waren imm...

Das könnte verbessert werden

In Bezug auf Verbesserungspotential gibt es vielleicht ein paar wenige Dinge, die man optimieren könnte, zum Beispiel die Pausengestaltung. Aber im grossen und ganzen war ich während meiner Zeit hier zufrieden und würde das Unternehmen weiterempfehlen.

Standort


Götti Switzerland GmbH

Steinacherstrasse 150
8820 Wädenswil

https://www.gotti.ch