Firmenportrait


„Frienisberg – üses Dorf“ steht für begleitetes Leben im Alter und Leben mit Beeinträchtigungen. Als Institution mit einzigartigem Dorfcharakter bieten wir unseren Bewohnerinnen und Bewohner ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Im Mittelpunkt stehen dabei deren individuellen Bedürfnisse nach selbs...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

01 November 2020

Bewerber

Sucht euch besser etwas anderes

Das läuft gut

Keine Ahnung. Habe mich dort beworben und dass war verschwendete Zeit. Absolut unprofessionell, wie das abgelaufen ist.

Das könnte verbessert werden

Meiner Meinung nach kein Interesse an Bewerber. Freie Stellen sind monagelang ausgeschrieben, dann sind sie für ein paar Wochen weg und dann wieder ausgeschrieben. Beim Probearbeiten unmotivierte Mitarbeiterin. Wenn man beim Vorstellungsgespräch nach dem Lohn fragt hat HR keine Ahnung. Absolut un...

22 April 2022

Aktueller Mitarbeiter

Modern, Ländlich, Persönlich

Das läuft gut

Grosser Betrieb und doch sehr familiär. Die Organisation strebt Neuerungen an und entwickelt sich ständig Weiter.

Das könnte verbessert werden

Mehr und besser geht immer. Die Institution nimmt Änderungsvorschläge an und verbessert sich laufend.

Videos


Werbeclip Frienisberg   üses Dorf Web Landingpage

Standort


Frienisberg üses Dorf

Bernstrasse 137
3267 Seedorf

https://www.frienisberg.ch