Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

02 April 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider keine Wertschätzung durch Heimleiterin

Das läuft gut

Leitung Hauswirtschaft immer freundlich und hat sich Zeit für Mitarbeiter genommen. Angehörige voller Verständnis für uns und es gab einige Dankeschöns. Die Nonnen sehr anständig und hatten lobende Worte für uns Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Hektik und viele kranke Mitarbeiter, oder die kamen erst gar nicht wegen Covid arbeiten. Die wenigen die arbeiten kamen waren ausgelaugt vom Stress. Ueberstunden bis nach Mitternacht und am naechsten Tag um 7 Uhr wieder arbeiten kommen war normal. Kein Dank von der Heimleiterin. Bewohner waren herz...