Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

30 August 2018

Bewerber

leider nichts gehört

Von google hört man meist nur positives leider bleiben manche Bewerbungen aber unbeantwortet. Ich rechne meistens mir viel Konkurrenz vorallem bei einem solchen Unternehmen. Wenigstens eine Absage wäre aber nett

20 Oktober 2017

Mein Kolleg aus der Schule Arbeitet bei Google. Habe nur positives gehört und bin begeistert. Ich wäre sehr gerne Teil einer so grossen und bemerkenswerten Firma.

Übersetzt aus Französisch

30 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ausgezeichnete Bewertung für die beste Box, mieten Sie mich

Das läuft gut

Abgesehen davon, dass es das beste Unternehmen der Welt ist, konnte ich mir nichts Besseres vorstellen.

Das könnte verbessert werden

Ein paar, aber gut....... Nichts ist perfekt. Wie zum Beispiel: zu viel Zucker im Kaffee. Nun, das ist die Art von Fehlern, die Google haben kann. Wieder gibt es so viele von ihnen in diesem Unternehmen, dass sie die Zuckerwürmer im Handumdrehen lösen werden.

Standort


Google Switzerland GmbH

Brandschenkestrasse 110
8002 Zürich

https://www.google.ch

Labels


Great Place to Work

Great Place to Work