Nordstein AG

Nordstein AG
  • Bewertung
    (7)
  • Branche
    Beratung diverse

Firmenportrait

Nordstein ist eine Marketinggesellschaft. Wir vermitteln kapitalbenötigenden Start-Ups oder Unternehmen mit innovativen, noch in der Entwicklung sich befindlichen Produkten oder Projekten investitionsbereite Private Equity Anleger.

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.9 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (4)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1
sehr guter Standort und schöne Büroräumlichkeiten

Sehr moderner Arbeitsplatz. Das Team ist auch sehr cool. Von der Lage her ist es zentral, Tramanbindung und auch direkte Zuganbindung.

Seriöse Gesellschaft mit ehrgeizigen Zielen

Work-Life-Balance unschlagbar mit 4-Tage-Woche, Einarbeitung und Betreuung super, kulante Vorgesetzte, alle gesetzlichen Vorgaben werden vorbildlich eingehalten, Arbeitsklima perfekt, gute Benefits, Druck wird in gesundem Masse ausgeübt.

Karrieremöglichkeiten sind branchenbedingt eingeschränkt. Es gibt eben ein Tagesgeschäft welches letztlich immer ähnlich bleibt. Aber ich denke das ist normal. Weiterbildungen im privaten Rahmen werden gefördert und sind gerngesehen.
Es ist ein harter Job, aber mit genügend Engagement (auch in punct...mehr

Tolles Unternehmen

Tolles Team, alle sind gut drauf. Auch der Chef ist sehr sachlich und grosszügig. Hatte nie eine Diskussion, aber habe mich auch angepasst.

Ich habe als Praktikantin ein tolles Jahr bei der Nordstein AG gehabt. Die Vielfalt der Tätigkeiten könnte ausgesprägter sein, aber in meiner Position war klar, dass ich nicht alles machen durfte.

Standort

Nordstein AG

Bahnhofstrasse 10
8001 Zürich

http://www.nordstein.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.