Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


4.1 ★
9 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
5.0
etwa ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Praktikum
Interessante Arbeit in einer schnell wachsenden Branche.

Ambitioniert und immer ein offenes Ohr für Mitarbeiter. Es herrschen flache flache Hierarchien.
Die Arbeiten sind müssen selbständig gemeistert werden. Man bekommt schnell ein Feedback.

Da es noch ein Startup ist, sind manche Tätigkeiten noch nicht geregelt, bietet aber auch eine gute Chance sich zu beweisen.

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Operativer Leiter

Sehr Abwechslungsreich und interessantes Geschäftsumfeld. Verantwortungsvolle und Respektvolle Geschäftsleitung, die einem mit Vertrauen und Anerkennung belohnt.

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Super Team:)

Ich bin sooo glücklich hier!! Wir erhalten regelmässig Weiterbildungen und das Team ist unglaublich!!:)

Standort


Beauty2Go

Seidengasse 1
8001 Zürich