Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

20 Juni 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Interessante Arbeit in einer schnell wachsenden Branche.

Das läuft gut

Ambitioniert und immer ein offenes Ohr für Mitarbeiter. Es herrschen flache flache Hierarchien. Die Arbeiten sind müssen selbständig gemeistert werden. Man bekommt schnell ein Feedback.

Das könnte verbessert werden

Da es noch ein Startup ist, sind manche Tätigkeiten noch nicht geregelt, bietet aber auch eine gute Chance sich zu beweisen.

03 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Operativer Leiter

Sehr Abwechslungsreich und interessantes Geschäftsumfeld. Verantwortungsvolle und Respektvolle Geschäftsleitung, die einem mit Vertrauen und Anerkennung belohnt.

21 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Team:)

Ich bin sooo glücklich hier!! Wir erhalten regelmässig Weiterbildungen und das Team ist unglaublich!!:)

Standort


Beauty2Go

Seidengasse 1
8001 Zürich