Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

02 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Potenzial (noch) nicht ausgeschöpft

Das läuft gut

Produkt, interessante Aufgaben, gewisse Freiheiten Man durchaus viele Aufgaben, die man selber verwirklichen kann und wo man die eigene Kreativität spielen lassen kann. Arbeitszeiten sind flexibel

Das könnte verbessert werden

Kulturwechsel, Führungsstil nicht zeitgemäss, in Mitarbeiter investieren denn diese sind das Kapital einer Firma, gesparrt wird oft am falschen Ort

11 Juni 2019

Bewerber

Sehr guter Gesamteindruck der Unternehmung.

Das läuft gut

Profesioneller Rekrutierungsprozess. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Offene Gesprächspolitik.

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungspotential zur ausgeschriebenen Stelle auf die ich mich beworben habe.

28 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wundervolles Unternehmen

Das läuft gut

Tolles Arbeitsklima verständnissvolle Menschen und sehr sehr sehr liebe Angestellte und auch Chefs in allem fühlt man sich hier wohl und kommt mit Freude arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Im moment sehe ich keinerlei Verbesserungmöglichkeiten, ausser vielleicht eine grössere Küche zu bauen

Standort


Jakob Härdi AG

Köllikerstrasse 17
5036 Oberentfelden