Firmenportrait


D is a global medical technology company that is advancing the world of health by improving medical discovery, diagnostics and the delivery of care. We lead in patient and healthcare worker safety, and technologies that enable medical research and clinical laboratories. Our innovative solutions help...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

06 September 2023

Bewerber

Unprofessionele Rekrutierung

Das läuft gut

Bin nur Bewerber und erlebte leider nur das erst Gespräch. Wenn ich jedoch diese unprofessionalität sehe, sollte ich wohl froh sein das es nicht weiter ging.

Das könnte verbessert werden

Habe mich bei der Firma Beworben, nach 2-3 Wochen habe ich einen Termin für ein Digitales Vorstellungsgespräch erhalten welcher von der Seite des Unternehmens "vergessen wurde / untergegagen ist". Habe dann nachgehackt und nach einer Ansprechperson gesucht, eine gefunden und einen neuen Termin für...

Übersetzt aus Englisch

30 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Cooles Unternehmen mit gutem Spirit und viel Drive :-)

Das läuft gut

Die Anstellungsbedingungen sind super. Produkte sind von top Qualität und sehr innovativ.

Das könnte verbessert werden

BD ist ein tolles Unternehmen. Die Zusammenarbeit im Team wird stark gefördert.

Standort


Becton Dickinson

Binningerstrasse 94
4123 Allschwil

https://www.bd.com/ch/german/