Garage AUTOPORT AG

Die Garage Autoport AG ist ein kleines Unternehmen, das Neu- und Occasionsfahrzeuge verkauft, sowie diverse Serviceleistungen anbietet. Autoport ist zudem offizieller Skoda-Händler. Das kleine Unternehmen wurde 1981 gegründet und hat seine Werkstatt immer noch in Zürich-Wiedikon. Das kleine Team besteht aus ungefähr sieben Mitarbeitenden.

Autoport ist immer wieder auf der Suche nach motivierten und engagierten MItarbeitenden. Offene Stellen bei Autoport werden vor allem für Automobildiagnostiker, Automechaniker oder Automonteure ausgeschrieben. Aber auch für kaufmännische Berufe oder Buchhalter besteht immer wieder Bedarf. Ausserdem werden auch häufig freie Lehrstellenplätze, beispielsweise als Automobilassistent, angeboten.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Garage AUTOPORT AG

Zweierstrasse 100
8003 Zürich

http://www.autoport.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.