Firmenportrait


Ralph Lauren ist ein US-amerikanischer Modedesigner und Bekleidungshändler mit Hauptsitz in New York. Das 1967 gegründete Unternehmen beschäftigt 23’000 Mitarbeitende in knapp 500 Geschäften und Büros weltweit. Ralph Lauren entwickelt und vertreibt ausserdem Uhren, Schmuck, Parfums sowie Inneneinric...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Englisch

17 November 2018

Bewerber

Ausgezeichnete Marke. Minimaler Respekt vor der Privatsphäre anderer Personen.

Ansonsten perfekt und hoch bewertet. Es ist sicherlich ein Privileg, dort zu sein, wo schöne Dinge herkommen.

Standort


Ralph Lauren Europe Sarl

24 Route de la Galaise
1228 Plan-Les-Ouates

https://www.polo.com