Firmenportrait


Inditex (Industria de Diseño Textil) SA ist ein Spanisches Textilunternehmen, welches als einer der weltweiten Marktführer in 73 Ländern mit mehr als 573 Läden tätig ist. Alleine in der Schweiz hat Inditex fast 40 Läden wie Zara, Pull&Bear, Massimo Dutti und Bershka. Das Textilunternehmen beschäftig...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

12 Juni 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

tolle Firma, mit weltweiten Ruf!

Das läuft gut

Dass ist wenn dann der einzige unternehmen der interne beförderungen anbietet. ich habe innerhalb von 1,5 jahre schon eine sehr gute position annehmen, natürlich muss man viel arbeiten können, man muss auch energisch sein, sonst ist mann bei Inditex verloren. ich habe die ganze schweiz reisen dür...

Das könnte verbessert werden

Natürlich ist es als verkäufer nicht immer einfach mit einen Time parts vertrag, aber inditex ist meiner meinung nach die einzige Firma die keine geschäfte schliesst und auch noch seine eigene leute fördert.

Standort


Inditex

Avda. Deputación
15143 Arteijo

https://www.inditex.com