VTX Datacomm AG

VTX ist ein national erfolgreicher Full Service Telecom-Provider mit über 30 Jahren Erfahrung. Die Gruppe besteht aus schweizweit 8 regionalen Niederlassungen mit rund 150 Mitarbeitenden. Unser nationales Hochgeschwindigkeitsnetzwerk sowie unsere Rechenzentren in Zürich, Basel, Lausanne und Genf erlauben uns, unseren Kunden und Partnern anspruchsvolle und attraktive Lösungen anzubieten.
Kundennähe, Flexibilität und Innovationsfähigkeit zeichnen uns aus. Täglich arbeiten wir mit Leidenschaft, Knowhow und Engagement an neuen, zukunftsorientierten Produkten und Lösungen im Bereich Internet, Telefonie, Corporate Networks, Hosting/Housing/Cloud und Security.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

VTX Datacomm AG

St. Alban-Anlage 44
4052 Basel

https://www.vtx.ch/de

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.