Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 April 2024

Bewerber

Respektloser Umgang des Geschäftsinhabers

Das läuft gut

Sie bieten viele Stellen an. ebenfalls wird man schnell kontaktiert.

Das könnte verbessert werden

Temporäre, befristete Stellen werden als unbefristete Festanstellungen inseriert. Bei Nachfrage wird man beleidigt, anstatt das Anliegen anzuhören. Vom Geschäftsinhaber wurden unangemessene und beleidigende Äusserungen entgegengeworfen, mit vulgären Ausdrücken wie "Le** mich am Ar***" beleidigt und...

26 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Alegro

Das läuft gut

Haben mir 2 mal eine Festanstellung gefunden in der Logistik. Vielen Dank, gerne wieder!

Das könnte verbessert werden

Man könnte die Lohnabrechnungen per Mail senden. Sonst alles gut soweit.

11 Juni 2019

Bewerber

Bin zufrieden

Das läuft gut

Bin jetzt 7 Monate in 3 Firmen im Einsatz und alles läuft rund.

Das könnte verbessert werden

Nicht bei allen Kunden kann man per App die Stunden erfassen ( Baufirmen) , finde es schade wegen Papierverbrauch.

08 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Alegro AG

Das läuft gut

Super Team, haben immer Arbeit!!! Zahlen gut und Pünktlich!!!

Das könnte verbessert werden

Super Team, haben immer Arbeit!!! Zahlen gut und Pünktlich!!!

16 November 2018

Bewerber

Top

Habe sofort eine Antwort und eine Stelle erhalten. Kompetentes Team, Zahlungen immer korrekt, gute Firmenkunden.

27 September 2018

Bewerber

Halbpatzig

Ich warte seit nun 2 Wochen immer noch auf einen Rückruf auf eine Frage... Dieses Verhalten ist einfach nur Unseriös!

07 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Konnte innert 1 Woche direkt in eine Festanstellung, ging alles schnell und zügig voran. Der Berater wahr ehrlich und immer für mich erreichbar. Mercie Alegro