Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

23 Februar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Team

Das läuft gut

- Führungsstil ich bin Ok Du bist nicht OK. - Personal Unterdruck setzten - Umsatzverantwortung am Personal weitergeben

Das könnte verbessert werden

Zielerreichung, Fortbildungs- und Lernbereitschaft, Anpassung an die geänderten betrieblichen Bedingungen, Führungskompetenz.

14 Mai 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

In der heutigen Arbeitswelt stehen alle unter permanentem Druck sowohl was das Arbeitspensum wie auch das Erreichen von Zielen (z.B. der Umsatz) anbelangt. Aufgrund dieser Bewertung, haben wir uns im Team über diesen Kommentar unterhalten und kann im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen festhalten,...

29 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, aufgestelltes Team, coole Branche

Das läuft gut

Kleines aufgestelltes Team, kurze Entscheidungswege, coole Branche, Mitarbeiter wird geschätzt

Das könnte verbessert werden

Keines, wir sind ein Team von langjährigen Mitarbeitern und das sagt mehr als tausend Worte.

Standort


BAC pool systems AG

Äussere Luzernerstrasse 10
4665 Oftringen

https://www.bac-poolsystems.ag