Firmenportrait


soplar begleitet dich täglich ... ... denn Kunststoffflaschen gehören zum täglichen Leben. Doch so einfach und zweckmässig ihr Einsatz ist, umso komplexer und anspruchsvoller ist ihre Herstellung. Genau dieser Herausforderung hat sich soplar verschrieben. Wir konzentrieren uns seit über 30 Jahre...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

04 März 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Das wohl der Unternehmung steht an erster stelle.

Das läuft gut

Abwechslungsreiche Arbeit, gute und günstige Kantine, gutes Werkzeug.

Das könnte verbessert werden

Produktionsleitung ist komplett Inkompetent. Leute werden schikaniert und es herrscht keine Gleichberechtigung unter den Monteuren. Geschäftsleitung reagiert nicht auf offensichtliche Probleme die schon von mehreren Technikern angesprochen wurden. Man hält der Produktionsleitung blind die Stange tr...

Standort


Soplar sa

Transportstrasse 1
9450 Altstätten

https://www.soplarworld.com/