Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

28 Juli 2023

Bewerber

Das ist ok

Das läuft gut

Leider nicht viel, es ist ziemlich unorganisiert und keiner weiß wirklich Bescheid was zu tun ist.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehme ist nicht nach modernen Strukturen aufgestellt und konservativ geführt.

Übersetzt aus Englisch

08 Juli 2023

Bewerber

Erfahrung

Das läuft gut

Ich habe nichts festgestellt dass nicht gut läuft, ich war aber nur kurze Zeit Vorort

Das könnte verbessert werden

Der ganze Bewerbungsprozess war viel zu langsam und nicht rationell gehalten.

15 Juli 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zum Empfehlen...

Das läuft gut

Ich überlege und überlege... fällt mir nix ein leider... :-(

Das könnte verbessert werden

Die Mitarbeiter werden sehr schlecht behandelt, das Arbeitsklima ist sehr unangenehm. Keine Wertschätzung, man arbeitet unter ständigem Druck.

09 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr Gutes Arbeitsklima und Klare Strukturen

Das läuft gut

Klare Strategien und Arbeitsanleitungen Wenig Überstunden 40 Stundenwoche 6 Wochen Ferien Standort sehr gut mit ÖV erreichbar

Das könnte verbessert werden

Aktuelll sehe ich kein Verbesserungspotential Bin sehr zufrieden