Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Fleisch gibt Kraft!

Das läuft gut

schnelle Entscheidungswege und abwechslungsreiche Arbeit. Es wird nie langweilig!

Das könnte verbessert werden

aktuell fühle ich mich wohl in meiner Stelle und kann den AG weiterempfehlen. Eine direkte Arbeitsweise ohne großes Theater...

13 April 2022

Bewerber

Wunderbar

Das läuft gut

Mitarbeiteren sind immer zufrieden von Arbeitgeber und seinen Arbeit.

Das könnte verbessert werden

Gute Name I'm Region , best quality, punktlisch lieferung und sher freundischen Schauffers .

09 Februar 2018

Das Unternehmen ist sehr familiär aufgestellt mit kurzen Kommunikationswegen. Das macht das Arbeit umso schöner. Auch die laufende Entwicklung und die vielseitigen Arbeitsbereiche machen den Arbeitstag immer spannend.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.