Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

13 August 2018

Bewerber

Schlechte Personalausstattung

Antrag eingereicht, keine Bestätigung. Viele Male gefragt, keine Antwort. Nach einigen Monaten kam es plötzlich zu einer grundlosen Kündigung. Wie ich von einem Freund erfahren habe, der in diesem Unternehmen arbeitet, wollten sie jemanden mit FR-Muttersprache haben. Es gab nichts im Stellenangebot...

Übersetzt aus Englisch

25 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gute Firma, für die man arbeiten kann

Es macht mir Spaß, Teil des Teams zu sein, das das Unternehmen gründet. Motivierte Menschen, flache Hierarchien und Lernbereitschaft sind das, was ich am meisten schätze. Es geht auch sehr schnell, ohne Bürokratie und mit einem sehr innovativen Ansatz für Geschäftsprozesse. Es macht auch Spaß, bei I...

Übersetzt aus Englisch

02 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Idorsia: ein Startup mit dem Standard eines großen Unternehmens.

Das läuft gut

Gutes Erbe von Actelion mit einigen exzellenten und motivierten Mitarbeitern, die die Projekte wirklich vorantreiben wollen.

Das könnte verbessert werden

Zu viele Ebenen des Managements, die viel Büropolitik bringen. Bringen Sie "Vertrauen und Teamarbeit" wieder als einen der Kernwerte mit.

Übersetzt aus Französisch

25 Oktober 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Unternehmen, das nicht mehr innovativ ist

Das läuft gut

Idorsia basiert auf dem Erfolg von Actelion. Alles, was aus der Zeit vor der Übernahme stammt, funktioniert ziemlich gut. Die entwickelten Produkte sind vielversprechend, und die Verfahren, die aus dieser Zeit stammen, funktionieren immer noch.

Das könnte verbessert werden

Nachdem Actelion von J&J gekauft und Idorsia gegründet worden war, blieben die besten Leute übrig, um durch Politiker ersetzt zu werden. Um in diesem Unternehmen erfolgreich zu sein, muss man in der Reihe bleiben und die unfähigen Führungskräfte schützen. Es gibt eine Nivellierung nach unten, die si...

Übersetzt aus Englisch

04 März 2021

Bewerber

Sehr gute Interviews und gute Stimmung

Das läuft gut

Ich habe mich mit sehr professionellen und enthusiastischen Leuten getroffen. Das HR-Team war sehr hilfreich.

Das könnte verbessert werden

Geben Sie einen regelmäßigen Status an, wenn der Einstellungsprozess länger als üblich dauert, um Missverständnisse oder Skepsis seitens des Kandidaten zu vermeiden.