Firmenportrait


Herzlich willkommen in der Welt von Saviva Die Saviva AG ist ein führender Geschäftspartner im Zustellgrosshandel für die Schweizer Gastronomie und Hotellerie, die Gesundheitsbranche und den Handel. Die Geschäftsbereiche der Saviva AG umfassen die professionelle Ausser-Haus-Verpflegung (Food Ser...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

02 März 2018

Bewerber

Kundenberater im Aussendienst

Ich bin 62-jährig und habe 30 Jahre Erfahrung im Front-Aussendienst. Kenne das AD-Netzwerk der Region und habe mich 3x bei Saviva beworben. Savina sucht Kundenberater im Aussendienst im Monatstakt. Ich wurde nie Eingeladen, noch nach Referenzen oder nach dem Lohn gefragt. Jedes Mal eine Absage....

Übersetzt aus Französisch

29 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hallo, Vielen Dank für Ihre Bemerkung, diese Position ist für Bussigny. und ich bin offen für jeden Vorschlag, den ich bekommen kann. Ich wünsche dir einen guten Tag. Richard Clement

18 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gute Arbeitsklima und gute Firma name

Die Beste Firma in Ihrem Bereich. Es bietet einen tadellosen Service mit hochwertigen Produkten.

15 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Familiäres Arbeitsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Der Vertrauensvorschuss den man gleich zu Beginn bekommt, ist ein wertvolles Gut........ausser man beweist mit dem eigenen Handeln das Gegenteil. In vielen anderen Firmen muss man sich dies mühsam erarbeiten. Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential existiert in jeder Firma. Wer alles genau so will, wie er es gern hätte, sollte sich selbstständig machen.

Standort


Saviva AG

Industriestrasse 1
5505 Brunegg

https://www.saviva.ch