Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 Dezember 2017

schlechter hr Prozess

14 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima und Team

Das läuft gut

Wingtra bietet ein fantastisches Arbeitsklima und ein ausserordentliches Management & Team

Das könnte verbessert werden

Als junges stark wachsendes Unternehmen sind bei Wingtra gewisse Prozesse noch nicht voll etabliert.

02 August 2022

Aktueller Mitarbeiter

Junges, dynamisches Unternehmen

Das läuft gut

Tolles Team - offenes und internationales Umfeld mit spannendem Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten

Das könnte verbessert werden

Schnell wachsendes Umfeld wo gewisse Prozesse noch nicht vollends etabliert sind


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.