Firmenportrait


C THE FUTURE – WELCOME TO CALIDA CALIDA setzt als eine der führenden Wäschemarken Europas seit der Gründung 1941 auf Nachhaltigkeit – lange bevor es cool wurde. Mit «C THE FUTURE» wollen wir zum Umdenken anregen, inspirieren und mit gutem Beispiel vorangehen. Denn Nachhaltigkeit sollte keine Mode...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern4

29 April 2019

Bewerber

Initiativer und transparenter Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Sauberer, sehr initiativer und transparenter Bewerbungsablauf Gespräche in natürlicher und menschlicher Atmosphäre

Das könnte verbessert werden

Definitiv Lohngerüst überdenken, der offerierte Lohn für die vorgeschlagene Position war überhaupt nicht konkurrenzfähig mit dem Angebot anderer Unternehmen in der Region

30 November 2017

Angenehme Gesprächspartner, sympathisches Unternehmen.

19 März 2021

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Das läuft gut

Weiss ich nicht.....................................................

Das könnte verbessert werden

Ich fand das Vorstellungsgespräch nicht sehr professionell & sehr provozierend. Zum Glück hatte ich schon eine Zusage von einer anderen Firma.

Videos


Firmenvideo_DE
Firmenvideo_DE
Calida Video

Standort


Calida AG

Industrie Münigen
6210 Sursee

https://www.calida.com