Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

25 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Traurig aber wahr!

Das läuft gut

Leider nicht mehr viel seit die Heimleitung gegangen ist! Danach sind beide Ressortleitungen ebenfalls gegangen, oder gekündigt worden!

Das könnte verbessert werden

Führungswechsel der Geschäftsführerin sowie der anderen Bereichen wird benötigt. Feedback Kultur nicht nur ankündigen sondern dementsprechend ausleben. Als Beispiel sollte die Chefin selbst vorangehen. Raucher werden bevorzugt und sollten die gleichen Regeln haben, aber eben die Chefinnen rauchen al...

Standort


Stiftung WFJB

Im Bärenmoos 6
8942 Oberrieden

https://www.wfjb.ch