Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne10
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

01 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Potential zum verbessern gibt's bei jedem...

Das läuft gut

Relativ schnell auf Anfragen zu antworten. Freundlichkeit und das Entgegenkommen.

Das könnte verbessert werden

Das Temporärbüro bräuchte eine grösseren Kundenstamm. Zu alten Hasen mehr Vertrauen entgegenbringen. Noch ehrlicher mit Verträgen zum Arbeitnehmer sein...

07 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Schlecht, sehr unzufrieden.

Das läuft gut

1monat im Jahr läuft es super mit der Überweisung. Die restlichen Monate sind Horror.

Das könnte verbessert werden

Ich erwarte dass Mails beantwortet werden und das das Telephon abgenommen wird. Ich werde ignoriert und muss mir jeden Monat Gedanken machen wie ich mir meinen Lohn beschaffe.

07 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Betreuung

Hier werden die Mitarbeiter im Einsatz auch als Kunden betrachtet. Anliegend werden sofort bearbeitet und eine Rückmeldung erfolgt. Man spürt die Wertschätzung.

14 November 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank, genau das wollen wir. Echte Wertschätzung ist das Wichtigste überhaupt. Euer Global Personal Team in Frick

22 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

-

Das läuft gut

Zuverlässige Lohnzahlungggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Das könnte verbessert werden

Checklisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

18 Februar 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Danke für das gute Feedback. Ja, das mit der Lohnzahlung kann tatsächlich mal vorkommen weil es über mehrere Stufen geht. Vom Mitarbeitenden, zum Vorgesetzten, dann an unsere Administration etc. Falls mal etwas schief geht sind wir unbürokratisch, z.B. mit einem Vorschuss oder der ausbezahlten regu...

12 Mai 2020

Bewerber

ich bin sehr zufriden als Temporer bei Global Personal

Das läuft gut

Schnelle und Kompetente Antworten auf die Frage Freundliche, geduldige, kompetente und hilfsbereite Mitarbeitende

Das könnte verbessert werden

Global Personal Partner AG : alles lauft gut, ich bin Zufrieden, keine Vorschläge zu Verbesserung

06 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Freundliche und flexible Umwelt

Das läuft gut

Die Atmosphäre ist positiv und die zwischenmenschliche Beziehungen sind gut. Wenig Bürokratie

Das könnte verbessert werden

Bisher habe ich kein Problem gefunden, so kann ich kein Verbesserungspotential identifiezieren

06 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Angebotene Dienstleistungen professionell ausgeführt.

Das läuft gut

Kontakt immer verfügbar mit positiver Einstellung und bereit mit den passenden Lösungen.

Das könnte verbessert werden

Personal entgegenkommend. Schwierig, Verbesserungen vorzuschreiben.

18 Februar 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen herzlichen Dank. Das motiviert uns weiterhin einen guten Job zu machen. Think positiv hilft, gerade in der aktuellen Zeit.

06 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Unkomplizierte Beziehungen

Das läuft gut

Global Vertreter bleibt telefonisch in Kontakt, fragt ab wie es läuft bei der Arbeit, kümmert sich um die Gesundheit etc...

Das könnte verbessert werden

Die Beziehungen sind auf wenige Kontakte begrenzt wie Einstellungsgespräch und ein Paar Telefonate sodass es schwierig ist Verbesserungspotential abzuleiten.

04 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und gute Ansprechpersonen.

Das läuft gut

Sehr freundliche und offene Mietarbeiter. Bei Fragen oder Unklarheiten immer sehr Hilfsbereit. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Das könnte verbessert werden

Alles läuft gut und organisiert. Aus meiner Sicht gibt es momentan kein Verbesserungspotential.

01 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Team, Flexibel,

Das läuft gut

Das ich im Büro Erfahrung sammeln kann. Ich hoffe auf eine Festanstellung.

Das könnte verbessert werden

Es gibt keine Verbesserungspotenzial, es läuft momentan gut.


Seite 1 von 2Weiter