Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

15 Januar 2018

Das Vorstellungsgespräch war gut. Das Arbeitsklima war eher schlecht, da es zu wenig Personal gab und stets Überstunden gemacht werden musste. Das färbte auf mich ab. Die Bezahlung eher gut.

Übersetzt aus Englisch

28 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Bezahlung, aber keine freie Zeit

Das läuft gut

Das Unternehmen bezahlt gut, wenn man es mit anderen Unternehmen der Branche vergleicht.

Das könnte verbessert werden

Es ist zu viel Arbeit, es braucht mehr Leute, um die Arbeitsbelastung zu bewältigen. Nicht möglich, Freizeit zu haben, es war immer das Problem, mehr als 1 Woche Urlaub zu bekommen. Fehlende klare Regeln, daher viel Doppelarbeit.